Warenpräsentation

Wir haben verschiedene Arten von hochwertigen Flaschen!
KOSTENLOSE PROBEN können zur Qualitätsprüfung verschickt werden!
Kundenspezifisches Design ist verfügbar!
  • //cdncn.goodao.net/hoyerglass/ccaa.jpg
  • //cdncn.goodao.net/hoyerglass/salt-and-pepper_1.jpg

Mehr Produkte

Warum uns wählen

Als Profi und Spitzenreiter in der chinesischen Glasflaschenindustrie beschäftigte sich Hoyer Glass hauptsächlich mit der Erforschung und Entwicklung, dem Design, der Herstellung, dem Marketing und dem Handel von hochwertigen Glasprodukten aller Art.

Jetzt arbeiten wir an verschiedenen Serien von Glasartikeln mit Tausenden von Typen, wie z. B. Körperpflegeflaschen, Glasweinflaschen, Küchenglaswaren, Glasgefäßen, pharmazeutischen Glasflaschen, Glasgetränkeflaschen und anderen verwandten Produkten.

Unternehmens Nachrichten

Herstellungsverfahren für Glasflaschen

Hauptglastypen: Typ I - Borosilikatglas Typ II - Behandeltes Natronkalkglas Typ III - Natronkalkglas Die zur Herstellung von Glas verwendeten Materialien enthalten ca. 70% Sand sowie eine spezielle Mischung aus Soda, Kalkstein und anderen natürlichen Substanzen - abhängig davon auf was ...

British Glass warnt vor der Lieferkette von Getränken in der schottischen DRS

British Glass hat gewarnt, dass viele kritische Unternehmen in der Getränkeversorgungskette durch das Scottish Deposit Return Scheme (DRS) beeinträchtigt werden. Dave Dalton, Geschäftsführer von British Glass, auf dem Environmental Packaging Summit Aufgrund seiner Einführung im Jahr 2022 äußerte British Glass Bedenken ...

  • HOYER GLAS

  • HOYER GLAS

Product display

We have various kinds of high quality bottles!
FREE SAMPLES can be sent for quality testing!
Customized design is available!
  • //cdncn.goodao.net/hoyerglass/ccaa.jpg
  • //cdncn.goodao.net/hoyerglass/salt-and-pepper_1.jpg

More Products

Why Choose Us

As a professional and the front runner in China’s glass bottle industry, Hoyer Glass mainly engaged in researching and developing, designing, manufacturing, marketing and trading of all kinds of high quality glass products.

Now, we are working on various series of glass articles with thousands of types, such as personal care bottle, glass wine bottle, kitchen glassware, glass jar, glass pharmaceutical bottle, glass beverage bottle and other related products.

Company News

Glass Bottle Manufacturing Process

Major Types of Glass: Type I – Borosilicate Glass Type II – Treated Soda Lime Glass Type III – Soda Lime Glass The materials used to make glass include approximately 70% sand along with a specific mixture of soda ash, limestone and other natural substances – depending on what ...

British Glass sounds beverage supply chain warning on Scottish DRS

British Glass has warned that many critical businesses in the beverage supply chain will be adversely impacted by the Scottish Deposit Return Scheme (DRS). Dave Dalton, chief executive, British Glass, at the Environmental Packaging Summit Due to be introduced in 2022, British Glass said concerns...

  • HOYER GLASS

  • HOYER GLASS